Flansche -. Shine STEEL GROUP CO., LTD

Shine STEEL GROUP CO., LTD

盛仕达 钢铁 股份有限公司

Flansche

Kurze Beschreibung:


  • Stichwort: Welding Neck Flansch, Blindflansch, Socket Weld Flange.Lapped Joint Flansch, Aufsteck-Flansch, Platte Flansch
  • Größe:  NPS von 1/2 ‚‘ bis 24 ‚‘, CLASS 150-2500
  • Standard: ANSI / ASME B 16.5, DIN, JIS, AWWA, API, ISO usw.
  • Material: Carbon Steel --- ASTM A105, ASTM A350 LF1, LF2, LF3, A36, ASTM A234 WPB; Edelstahl --- ASTM A403 F304 / 304L, 316 / 316L, 316Ti, 321,317L, 310S, Alloy Steel - - ASTM A234 WP1 / 5/9/11/12/22/91
  • Endet: kurz / Plain Ends (gerade geschnitten, Sägeschnitt, torch cut) Platz, Beveled / Anschraubenden
  • Lieferung: Innerhalb von 30 Tagen und ist abhängig von Ihrer Auftragsquantität
  • Zahlung: TT, LC, OA, D / P
  • Verpackung: Verpackt in Holzhütten / Holz Tray
  • Verbrauch: Für Fördergas, Wasser und Öl entweder in dem Öl oder Erdgasindustrie
  • Produktdetail

    Spezifikation

    Standard

    Malerei & Beschichtung

    Packing & Laden

    Aufsteck- Rohrflansch

    Flansche-01

    Aufsteck- Rohrflansch s verrutschen tatsächlich über das Rohr. Diese Rohrflansche werden typischerweise mit einem Innendurchmesser des Rohrflansch etwas größer als der Außendurchmesser des Rohres maschinell bearbeitet. Dadurch kann der Flansch über das Rohr gleiten kann, aber immer noch eine etwas Paßsitz haben. Aufsteck-Rohrflansche werden an das Rohr mit einer Kehlnaht an der Oberseite und die Unterseite der Aufsteck-Rohrflanschen befestigt. Diese Rohrflansche werden ebenfalls weiter kategorisiert als Ring oder eine Nabe

    Weld Hals Rohrleitungsflanschen

    Flansche-02

    Weld Hals Rohrflansche an dem Rohr befestigen, indem das Rohr mit dem Hals des Rohrflansch Schweißens. Das ermöglicht die Übertragung von Belastungen von dem Schweißhals Rohrflansche an das Rohr selbst. Dies reduziert auch eine hohe Spannungskonzentration an der Basis der Nabe des Schweißhals Rohrflansche. Schweißhalsrohr Flansche sind oft für Hochdruckanwendungen eingesetzt. Das Innendurchmesser eines Schweißhals Rohrflansch bearbeitet wird das Innendurchmesser des Rohrs entsprechen.

    Blind Rohrflanschen

    Flansche-03

    Blind Rohrflansche sind Rohrflansche verwendet, um das Ende eines Rohrleitungssystems oder Druckbehälter Öffnungen abzudichten Strömung zu verhindern. Blind Rohrflansche ist für die Druckprüfung der Strömung von Flüssigkeit oder Gas durch ein Rohr oder ein Gefäß verwendet. Blindrohr Flansche erlauben auch einen einfachen Zugang zum Rohr im Falle, dass die Arbeit innerhalb der Linie getan werden muss. Blind Rohrflansche werden häufig für Hochdruckanwendungen verwendet. Beleg auf Rohrflansche mit einer Nabe hat Spezifikationen veröffentlicht, die von 1/2 "bis 96" reicht.

    Gewinde Rohrflanschen

    Flansche-04

    Gewinde Rohrflansche sind ähnlich schlupf auf Rohrflansche mit Ausnahme der Bohrung des Gewinde Rohrflansch hat verjüngte Gewinde. Gewinde Rohrflansche werden mit Rohren verwendet, die ein Außengewinde aufweisen. Der Vorteil dieser Rohrflansche ist, dass es ohne Schweißen befestigt werden kann. Gewinde Rohrflansche werden oft für kleine Durchmesser, Hochdruck-Anforderungen eingesetzt. Beleg auf Rohrflansche mit einer Nabe hat Spezifikationen veröffentlicht, die von 1/2 "bis 24" reicht.

    Socket-weld Rohrflanschen

    Flanschen-05

    Socket-weld Rohrflansche werden typischerweise auf kleinere Größen von Hochdruckleitungen eingesetzt. Diese Rohrflansche werden durch Einsetzen des Rohres in das Muffenende und Aufbringen Kehlnaht um die Spitze befestigt ist. Dies ermöglicht eine glatte Bohrung und eine bessere Strömung des Fluids oder Gases im Innern des Rohres. Beleg auf Rohrflansche mit einer Nabe hat Spezifikationen veröffentlicht, die von 1/2 "bis 24" reicht.


  • Zurück:
  • Next:

  • Flanschen-06

    Flansche-07

    Flansche-08

    Endress + Hauser liefert in der Regel nur Flansche mit ebener Fläche. Diese Art von Flansch hat sich kaum verändert. So ein

    Vergleich wird nur für diese Dichtflächen erfolgen. Durch die Änderung der Bezeichnung der Dichtfläche

    Fehler treten gelegentlich kann. Die Rauheit (Rz) der alten Dichtleiste Form C und die neue B1 haben

    eine Überlappung zwischen 40 bis 50 μ m. In diesem Rauigkeit Fenster sind beide Normen erfüllt.

    bei Endress + Hauser Daher werden die Flansche nach beiden Flanschnormen angegeben. Diese doppelte Kennzeichnung

    macht deutlich, dass beide Standards erfüllt sind.

    Flansche-09Flansche-10 Flansche-11

    Licht Einölen / Schwarz-Malerei

    Flansche-12

  •

SHINESTAR STEEL GROUP CO., LTD

盛仕达钢铁股份有限公司

Flanges

Short Description:


  • Keywords: Welding Neck Flange,Blind Flange,Socket Weld Flange.Lapped Joint Flange,Slip-on Flange,Plate Flange
  • Size:  NPS from 1/2'' to 24'', CLASS from 150 to 2500
  • Standard: ANSI/ASME B 16.5, DIN, JIS, AWWA, API, ISO etc
  • Material: Carbon Steel --- ASTM A105,ASTM A350 LF1,LF2,LF3,A36,ASTM A234 WPB;Stainless Steel --- ASTM A403 F304/304L, 316/316L,316Ti,321,317L,310S;Alloy Steel --- ASTM A234 WP1/5/9/11/12/22/91
  • Ends: Square Ends/Plain Ends (straight cut, saw cut, torch cut), Beveled/Threaded Ends
  • Delivery : Within 30 days and Depends on your order quantity
  • Payment: TT, LC , OA , D/P
  • Packing: Packed in Wood Cabins/Wood Tray
  • Usage: For conveying gas, water and oil either in the oil or natural gas industries
  • Product Detail

    Specification

    Standard

    Painting & Coating

    Packing & Loading

    Slip-on pipe flange

    Flanges-01

    Slip-on pipe flanges actually slip over the pipe.  These pipe flanges are typically machined with an inside diameter of the pipe flange slightly larger than the outside diameter of the pipe.  This allows the flange to slide over the pipe but to still have a somewhat snug fit.  Slip-on pipe flanges are secured to the pipe with a fillet weld at the top and the bottom of the slip-on pipe flanges.   These pipe flanges are also further categorized as a ring or a hub

    Weld neck pipe flanges

    Flanges-02

    Weld neck pipe flanges attach to the pipe by welding the pipe to the neck of the pipe flange.  The allows for the transfer of stress from the weld neck pipe flanges to the pipe itself.  This also reduces high stress concentration at the base of the hub of the weld neck pipe flanges.  Weld neck pipe flanges are often used for high pressure applications.  The inside diameter of a weld neck pipe flange is machined to match the inside diameter of the pipe.

    Blind pipe flanges

    Flanges-03

    Blind pipe flanges are pipe flanges used to seal the end of a piping system or pressure vessel openings to prevent flow.  Blind pipe flanges are commonly used for pressure testing the flow of liquid or gas through a pipe or vessel.  Blind pipe flanges also allow easy access to the pipe in the event that work must be done inside the line.  Blind pipe flanges are often used for high pressure applications.  Slip on Pipe flanges with a hub have published specifications that range from 1/2″ thru 96″.

    Threaded pipe flanges

    Flanges-04

    Threaded pipe flanges are similar to slip-on pipe flanges except the bore of threaded pipe flange has tapered threads.  Threaded pipe flanges are used with pipes that have external threads.  The benefit of these pipe flanges is that it can be attached without welding.  Threaded pipe flanges are often used for small diameter, high pressure requirements.  Slip on Pipe flanges with a hub have published specifications that range from 1/2″ thru 24″.

    Socket-weld pipe flanges

    Flanges-05

    Socket-weld pipe flanges are typically used on smaller sizes of high pressure pipes.  These pipe flanges are attached by inserting the pipe into the socket end and applying fillet weld around the top.  This allows for a smooth bore and better flow of the fluid or gas inside of the pipe.   Slip on Pipe flanges with a hub have published specifications that range from 1/2″ thru 24″.


  • Previous:
  • Next:

  • Flanges-06

    Flanges-07

    Flanges-08

    Endress+Hauser usually delivers only flanges with flat face. This type of flange has hardly changed. Thus, a

    comparison is done only for this sealing surfaces. Due to the change of the designation of the sealing surface

    mistakes may occur occasionally. The roughness (Rz) of the old raised face form C and the new one B1 have

    an overlapping between 40 to 50 μm. In this roughness window both standards are fulfilled.

    Therefore, at Endress+Hauser the flanges are specified according to both flange standards. This double marking

    makes it clear that both standards are met.

    Flanges-09Flanges-10 Flanges-11

    Light Oiling/Black Painting

    Flanges-12

  •